Alexis Majoran an der Spitze des Villacher Faschings

10 Jahre nachdem Andreas Majoran von olina Villach den Villacher Fasching anführte, folgt ihm seine Tochter Alexis auf dem Thron.

Das Geheimnis ist gelüftet: Der Villacher Fasching stellte am Samstagvormittag am Europaplatz beim Congress Center das Prinzenpaar für die Lei-Lei-Saison 2023 vor. Die neuen Regenten des Faschings an der Drau sind, ihre Lieblichkeit Prinzessin Alexis I. Majoran und Prinz Fidelius LXVIII. Heinz Gossmann, CMC.

Chef von Autohaus Lindner
Bei Autos macht Heinz Gossmann keiner etwas vor, ist der 58-Jährige doch Geschäftsführer und seit dem heurigen Sommer Mehrheitseigentümer des Villacher Autohauses Lindner. Gebürtig darf man Gossmann „Wiener“ nennen, auch wenn er das nicht so gerne hört. „Dort bin ich nur geboren, aufgewachsen bin ich in Wimpassing an der Leitha im Burgenland“, so der gelernte KFZ-Mechaniker.

Als Unternehmensberater kam er 2015 nach Kärnten und traf hier seine Partnerin Mag. Daniela Lucardi mit Sohn Leon Lucardi. Speziell: Leon, 13 Jahre jung, ist heuer Prinz des Villacher Kinderfaschings. Im Hause Gossmann-Lucardi feiert man also eine doppelte Lei-Lei-Regentschaft!

Studentin und Küchen-Expertin
Ihm als Prinzessin zur Seite steht die gebürtige Villacherin Alexis Majoran. Die Pharmaziestudentin ist die Tochter des ehemaligen Lei-Lei-Prinzen Andreas Majoran, der in Villach das olina-Küchenstudio führt. Da darf es nicht fehlen, dass Alexis nicht nur zur Pharmazie, sondern auch zu Küchen ihre Expertise abgeben kann. Seit ihrem 15. Lebensjahr hilft sie im Betrieb des Papas mit, ist dort aktuell als Verwaltungsassistentin tätig.

Alexis Majoran war drei Jahre lang Kanzlerin beim Kinderfasching und wirkte als Mitglied der Valeina-Dance-Academy auf der Faschingsbühne mit. Alexis Majoran: „Es ist mir eine Ehre, genau zehn Jahre nachdem mein Vater Faschingsprinz war, Prinzessin des Villacher Faschings sein zu dürfen.“

Sie haben Interesse oder weitere Fragen? Dann melden Sie sich einfach per Telefon oder per E-Mail bei Studio-Inhaber Andreas Majoran.

Herzlichst,
Ihr olina Team


Fotos: © villacher-fasching.at